Seestr. 15, 88214 Ravensburg + 49 751 24541 verein@mietervereinoberschwaben.de

Mieterverein Oberschwaben

Rahmenvereinbarung mit der
Badischen Rechtsschutzversicherung AG

Nach längerer Suche ist es uns gelungen, einen Partner für eine Mieter-Rechtsschutzversicherung zu finden.

Das Angebot gilt für alle Mitglieder des Mietervereins Oberschwaben e.V. außer für Gewerbemieter.

Die Selbstbeteiligung beträgt 200,-- €.

Falls Sie die Mieter-Rechtsschutzversicherung abschließen wollen, beträgt die Wartezeit drei Monate;
d.h. es sind Streitigkeiten (vor Gericht) gedeckt, welche ab dem 3. Monat entstehen.

Bitte beachten Sie, dass der spezielle Beitrag von 38,98 € pro Jahr an die Mitgliedschaft im Mieterverein Oberschwaben e.V. gekoppelt ist.

Falls Sie diese kündigen oder den Verein wechseln, können Sie bei der Badischen Rechtsschutzversicherung AG Ihren Rechtsschutz zwar fortführen, jedoch zu anderen Konditionen.

Auch gilt diese Versicherung nicht für außergerichtliche Rechtsanwaltskosten, welche aber auch nicht entstehen,
wenn Sie sich wie gewohnt, durch den Mieterverein beraten lassen.

Senden Sie den Antrag an uns zurück und zahlen Sie erst nach Aufforderung durch die Badische Rechtschutzversicherung.

Download    Antrag zur Mieter- Rechtsschutzversicherung

Sepa-Lastschriftmandat Badische Rechtsschutzversicherung